Bitte beachten sie das sich die Preise ganz individuell gestalten. Diese sind abhänging vom Haartyp, Pflegezustand und der Größe des Hundes.

Hier ein paar Richtwerte:

Kleine Hunde: 30 – 40 Euro
Mittelgroße Hunde: 40 – 50 Euro                        
Große Hunde: 50 – 60 Euro
Sehr große Hunde: ab 60 Euro

Trimmen: 35 Euro/Std
Entfilzen: 30 Euro/Std

Nur Baden und Fönen je nach Aufwand: 10 – 40 Euro

Krallen schneiden: 6 Euro
Analdrüse: 6 Euro

Ich bitte sie um Verständnis, das ich stark verfilzte und verschmutzte Hunde grundsätzlich bade und föne. Durch die Verschmutzung des Felles leiden und verschleissen meine hochwertigen Scheren und Scherköpfe schneller.

 

Preisänderung ab dem 01.06.2021

Da ich nicht mehr der Kleinunternehmer Regelung unterliege bin ich gezwungen meine Preise anzupassen:

Preis pro Arbeitsstunde: 40 Euro

Trimmen (pro Stunde): 45 Euro

Baden+Föhnen (nach Größe + Aufwand):
20- 40 Euro

Krallenschneiden (nach Aufwand): 5–10 Euro

Analdrüse: 5 Euro

Ich bitte um Ihr Verständnis